Über uns

Gesundheits-
beratung
bei 
unserem
Studio-Doc

Seit Jahren kenne ich Dr. med. Gregor Eberle als Studiomitglied, oft habe ich mich mit ihm über diverse medizinische Themen ausgetauscht. Er ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Anästhesie und hat Erfahrung in notärztlicher Tätigkeit.

Immer wieder fiel mir auf, wie souverän und gewissenhaft er gerade bei Problemen des Bewegungsapparates klassisch „handwerklich“ untersucht und diagnostiziert.

Mit einer Offenheit gegenüber anderen Therapie-formen, die nicht bei allen Schulmedizinern zu finden ist, und seinem umfangreichen Wissen hat er mich immer wieder beeindruckt.

Ob Diabetes oder Herzerkrankung, Probleme mit Borreliose oder sonstige allgemeinmedizinische Themen, er zeigt sich stets ausgesprochen fachkundig und nimmt sich die Zeit, Laborergebnisse und Therapieformen gut zu erklären.

Wie oft habe ich von meinen Mitgliedern gehört, dass sie sich zu diversen gesundheitlichen Problemen nicht ausreichend wahrgenommen fühlen und sich eine Beratung in aller Ruhe wünschen.

Daher habe ich Gregor gebeten, bei uns im Haus eine Beratung anzubieten, die ab sofort zu den folgenden Zeiten in meiner Praxis im Obergeschoss stattfindet.

Beratungszeit:

Dienstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr

Mittwoch 16.00 bis 18.00 Uhr

(Nach vorheriger Vereinbarung)

 

Wir gehen von einer 30 minütigen Zeiteinheit aus, um eine wirklich ausführliche Erörterung zu garantieren.

Die Kosten für diese halbe Stunde bewegen sich in einem moderaten Rahmen.